Offene Stellen

Über die Privat Treuhand- und Verwaltungs AG
Die Privat Treuhand- und Verwaltungs AG ist eine kleine aber feine Immobilienverwaltung im Privatkundenbereich mit Sitz im Zürcher Seefeld. Die Firma besteht seit über 50 Jahren. Unser Focus liegt auf einer qualitativ hochwertigen und professionellen Betreuung unserer Mandate im Immobilienbereich.
7 Mitarbeiter/-Innen engagieren sich täglich für die erfolgreiche Umsetzung dieser Vorgabe.
Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration
Pensum 40 - 50 % (jeweils am Morgen, 08:00 - 12:00 Uhr)
Ihre Aufgaben:
Buchhaltung
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Debitoren-/ Mieterbuchhaltung inklusiv Mahnwesen
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Kreditorenbuchhaltung inklusiv Zahlungsläufe
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Erstellung Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
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Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
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weitere, allgemeine Buchhaltungsarbeiten
Administration
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Telefonbedienung
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Erledigung der Briefpost
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Kundenempfang
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Bearbeitung von Kündigungen, Wohnungswechsel, Schadenfällen etc.
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Erledigung von Korrespondenz im Stockwerkeigentum
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weitere, allgemeine Administrationsaufgaben
Ihr Profil:
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kaufmännische Ausbildung
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Berufserfahrung; kann auch Wiedereinsteiger/in sein
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gute Rimo R4 und Microsoft Office Kenntnisse
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Deutsch als Muttersprache
Unsere Verpflichtung:
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Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
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Moderner Arbeitsplatz mit optimaler ÖV-Anbindung
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Angenehmes Arbeitsklima